
Sie benötigen Unterstützung im Marketing bei der Generierung von qualitativ hochwertigen Leads für Ihren Vertrieb?
Mit Marketing Automation erreichen Sie diese Ziele ohne Steigerung der Personalkosten und etablieren ganz nebenbei einen effektiven und kollaborativen Arbeitsstil mit hohen Synergieeffekten.
Der kostenlose Leitfaden „Marketing Automation“ vermittelt Ihnen exklusives Expertenwissen und hilft Ihnen dabei, Stück für Stück zukunftsweisende Marketing Automation Prozesse zu etablieren.
Mit Marketing Automation Leads effektiv qualifizieren
Marketing Automation unterstützt Sie dabei, die Entwicklungsprozesse von Interessenten und Bestandskunden effizient zu automatisieren, Profile anzureichern und Leads für den Vertrieb optimal zu qualifizieren.
Darüber hinaus ermöglicht Marketing Automation, Interessenten als auch bestehende Kunden mit relevanten Inhalten - zum geeigneten Zeitpunkt ihrer Customer Journey und am richtigen Touchpoint - zu versorgen.
Mehr als 65 Prozent der deutschen B2B-Unternehmen haben dieses gewinnbringende Potenzial bereits erkannt und eine Marketing Automation Software implementiert.
So ist es nicht verwunderlich, dass Marketing Automation gemeinsam mit der Customer Journey auf dem zweiten Platz der Top-Trend-Themen im Marketing und Vertrieb 2020 rangieren. Ein Trend, dem es zu Folgen gilt, um auch weiterhin Wettbewerbsfähig zu bleiben.
Der kostenlose Leitfaden thematisiert folgende Fragestellungen:
- Wie haben sich die Kaufprozesse in der heutigen Zeit verändert? Wie sucht der B2B Kunde?
- Wie kann ein effektiver Workflow zwischen Marketing und Vertrieb realisiert werden, um Ihre Wunschkunden zu erreichen?
- Wie generieren Sie Leads durch Marketing Automation?
- Welche Marketing Automation Tools existieren derzeit?
- Wie sehen strukturierte Marketing Automation Prozesse aus?
- Warum ist professionelle Marketing Automation in der heutigen Zeit unverzichtbar?
Erfahrung.
Ihr Vorteil.
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Jahre professionelles
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Kundenstimmen
"Durch den Einsatz der richtigen Marketing Automation Lösung sparen wir Zeit, Aufwand sowie Budget und können demnach deutlich effizienter arbeiten. Auf diese Weise trägt die Automatisierung zum Erfolg des gesamten Marketing-Teams bei. Die ersten Impulse haben wir durch den Leitfaden von BRUNS_digital erhalten. Außerdem verläuft nun die Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb harmonischer, die Leads sind qualifizierter, der Vertrieb ist zufriedener"
Sebastian Otto, Leiter Online Marketing