
Sie fragen sich, wie Sie als international tätiger Mittelständler ein optimales Briefing für den geplanten Relaunch Ihrer Website erstellen können ?
Dann ist dieser Leitfaden die perfekte Lösung für Sie.
Unser kostenloser Leitfaden "Das optimale Briefing für den B2B-Website Relaunch" führt Sie Schritt für Schritt zu einem aussagekräftigen Briefing, dass Sie für sich als unternehmensinternes "Lastenheft" sowie auch für konkrete Angebotsanfragen bei Agenturen verwendet werden können.

Jetzt Leitfaden kostenlos downloaden
Sie fragen sich, wie Sie als international tätiger Mittelständler ein optimales Briefing für den geplanten Relaunch Ihrer Website erstellen können ?
Dann ist dieser Leitfaden die perfekte Lösung für Sie.
Unser kostenloser Leitfaden "Das optimale Briefing für den B2B-Website Relaunch" führt Sie Schritt für Schritt zu einem aussagekräftigen Briefing, dass Sie für sich als unternehmensinternes "Lastenheft" sowie auch für konkrete Angebotsanfragen bei Agenturen verwendet werden können.
Profitieren Sie von echtem Expertenwissen aus der Praxis
Unser kostenloser Leitfaden "Das optimale Briefing für den B2B-Website Relaunch" führt Sie Schritt für Schritt zu einem aussagekräftigen Briefing, dass Sie für sich als unternehmensinternes "Lastenheft" sowie auch für konkrete Angebotsanfragen bei Agenturen verwendet werden können.
Sparen Sie Zeit und Nerven bei der Recherche und profitieren Sie von echtem Expertenwissen aus der Praxis.
Profitieren Sie vom Leitfaden und erfahren, wie Sie beim Relaunch
- unnütze Arbeit vermeiden
- interne Ressourcen sinnvoll einsetzen
- das Projekt strukturiert durch alle Phasen steuern
- einen transparenten Überblick behalten
Profitieren Sie vom Leitfaden und erfahren, wie Sie beim Relaunch
- unnütze Arbeit vermeiden
- interne Ressourcen sinnvoll einsetzen
- das Projekt strukturiert durch alle Phasen steuern
- einen transparenten Überblick behalten
Unser kostenloser Leitfaden "Das optimale Briefing für den B2B-Website Relaunch" führt Sie Schritt für Schritt zu einem aussagekräftigen Briefing, dass Sie für sich als unternehmensinternes "Lastenheft" sowie auch für konkrete Angebotsanfragen bei Agenturen verwendet werden können.
Sparen Sie Zeit und Nerven bei der Recherche und profitieren Sie von echtem Expertenwissen aus der Praxis.
Anhand von konkreten Fragestellungen finden Sie Antworten, wie Sie:
- messbare Ziele festlegen
- Zielgruppen konkret ansprechen
- Inhalte mit Mehrwert schaffen
- Benchmarks anhand Ihres Wettbewerbs definieren
- das passende Content Management System wählen
- einen hohen Grad an Usability erreichen
- eine lange Nutzungsdauer der Technik erreiche
- niedrige Wartungskosten sicherstellen
- neue Leads generieren
- Überblick durch Webanalyse erhalten

Erfahrung.
Ihr Vorteil.
seit
20
Jahren Erfahrung im digitalen Marketing
über
200+
Website Projekte erfolgreich realisiert
Expertise
Open Source Content Management Systeme
Unsere Erfahrung.
Ihr Vorteil.
seit
20
Jahren Erfahrung im digitalen Marketing
über
200+
Website Projekte erfolgreich realisiert
Expertise
Open Source Content Management Systeme
Referenzprojekte B2B-Websites technischer Mittelstand
Relaunch Konzernwebsite weltweit
- B2B, Corporate / Produkt
- 36 Länderversionen / 48 Sprachen
- eigene Extensionentwicklungen
- Produktdatenbank
- Ansprechpartnerverzeichnis
- Anbindung an Recruiting-Tool
Relaunch Konzernwebsite weltweit
- B2B, Corporate / Produkt
- brancheninnovative Optik
- SEO- und useroptimierte Darstellung
- der Branchenlösungen
- eigene Extensionentwicklung
- Jobportal mit Filterung
Relaunch Konzernwebsite weltweit
- B2B, Corporate / Produkt
- 22 Länderversionen / 27 Sprachen
- Produktdatenbank
- SEO-konforme Ausspielung des internationalen Contents in der Suchmaschine

Kundenstimmen
Während der Vorbereitungen zum Relaunch unserer internationalen Webseite waren wir uns sicher, dass wir alles Wichtige berücksichtigt haben - nach der Lektüre dieses Leitfadens haben wir bemerkt, dass ein Relaunch für eine umfangreiche Webseite deutlich mehr Aspekte verlangt, als wir ursprünglich vermutet hatten. Der Leitfaden von BRUNS_digital hat uns dabei eine erste Richtung gegeben, wie wir den Relaunch zeitgemäß angehen können.
Daniela Schmidt, Worldwide Director of Communication

Kundenstimmen
Während der Vorbereitungen zum Relaunch unserer internationalen Webseite waren wir uns sicher, dass wir alles Wichtige berücksichtigt haben - nach der Lektüre dieses Leitfadens haben wir bemerkt, dass ein Relaunch für eine umfangreiche Webseite deutlich mehr Aspekte verlangt, als wir ursprünglich vermutet hatten. Der Leitfaden von BRUNS_digital hat uns dabei eine erste Richtung gegeben, wie wir den Relaunch zeitgemäß angehen können.
Daniela Schmidt, Worldwide Director of Communication

Kundenstimmen
Während der Vorbereitungen zum Relaunch unserer internationalen Webseite waren wir uns sicher, dass wir alles Wichtige berücksichtigt haben - nach der Lektüre dieses Leitfadens haben wir bemerkt, dass ein Relaunch für eine umfangreiche Webseite deutlich mehr Aspekte verlangt, als wir ursprünglich vermutet hatten. Der Leitfaden von BRUNS_digital hat uns dabei eine erste Richtung gegeben, wie wir den Relaunch zeitgemäß angehen können.
Daniela Schmidt, Worldwide Director of Communication